Startseite » 2012 » Mai

Juwelier Graff: Börsengang in Milliardenhöhe abgesagt

HONGKONG (DerFinanzer)- Der Juwelier Graff Diamonds hat seinen Börsengang in Milliardenhöhe abgesagt. Der Diamantenvertreiber aus Großbritannien wollte in der laufenden Woche seine Aktien an der Hongkonger Börse platzieren. Doch durch…

The Pirate Bay kündigt Klage am Europäischen Gerichtshof an

STOCKHOLM (DerFinanzer) – Einer der Gründer der Plattform The Pirate Bay, Fredrik Neij, will sich vor dem EU Gerichtshof in Straßburg verteidigen. Eine Klage am obersten Gerichtshof in Schweden wurde…

Post profitiert vom Aufschwung in Asien und dem Internet

DÜSSELDORF (DerFinanzer) – Die Deutsch Post legt unter Geschäftsführer Frank Appel einen guten Start im neuen Jahr hin. Deutliche Zuwächse können vor allem im Express- und Logistikgeschäft verbucht werden. Dies…

Rekordstart für BMW im ersten Quartal

MÜNCHEN (DerFinanzer) – Der Münchner Automobilhersteller BMW ist weiterhin auf Erfolgskurs. In diesem Jahr schaffte BMW das beste Startquartal innerhalb der gesamten Firmengeschichte und streben nun ein weiteres Rekordjahr an.…