Startseite » 2013 » Juli

BMW i3 und der teuerste Reservekanister der Welt

Der Automobilhersteller BMW hat mit seinem ersten Elektronikauto einen Serienwagen aus Karbon geschaffen. Das neue Elektroauto von BMW soll den Ökofahrer ansprechen. Sitzbezüge aus Bio-Schafen, die Türtafeln sind aus Hanf.…

Baumarktkette in der Krise: Praktiker steht vor der Pleite

Die Baumarktkette Praktiker zählte neben Bauhaus, Hornbach, Obi und Toom zu den größten Baumärkten in Deutschland. Gestern kam für Mitarbeiter und Kunden die endgültige Nachricht. Praktiker steht vor dem Aus.…

Tagesgeld: Zinssenkungen setzen sich fort

Schon wieder sinken die Zinsen für das Tagesgeld um einige Punkte. Schon im Vorfeld haben verschiedene Banken für die Zeit vom 20. Juni bis zum 08. Juli angekündigt, dass sie…

Razzia bei der Telekom – EU Kartellwächter schlagen zu

Die Kartellhüter der EU haben bereits in einigen europäischen Ländern die Büros von den Telekomfirmen durchsucht. Eine Firma ist unter anderem auch die Deutsche Telekom. Vor allem bei der Deutschen…

BRISANT: Microsoft soll NSA beim Zugriff auf Outlook geholfen haben

Es vergeht kein Tag, an dem nicht neue Informationen über die US Daten Affäre an das Tageslicht kommen. So hat nun der „Guardian“ einen Bericht veröffentlicht, in welchem Microsoft ebenfalls…

Die Urlaubszeit naht: Vorsicht bei Kreditkarten-Gebühren

Kreditkarten sind aktuell bei zahlreichen Personen beliebt und eignen sich jetzt vor allem für Ferien im Ausland. Jedoch sollte man darauf achten, für welche Kreditkarte man sich entscheidet, denn zwischen…

Dienstwagen: Neue Dokumentations-Pflichten mit Fahrtenbuch

Wird der Dienstwagen in der Regel beruflich genutzt, so müssen keine Steuern dafür gezahlt werden. Aber die Steuerbefreiung wurde nun verschärft. Denn nun muss als Gegenleistung zur Steuerbefreiung jede Fahrt…

Seite 1 von 3123