Startseite » 2014 » Mai

WM – Frankreichs Nationaltorhüter Mandanda erleidet angebrochenen Rückenwirbel

Steve Mandanda, der Fußball-Nationaltorhüter der französischen Mannschaft, muss nach einer Verletzung der Halswirbelsäule auf die Teilnahme an der kommenden Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien verzichten.…

Deutsches Nationalteam: Klose zur WM 2014 100 % fit

Bald startet sie also: Die WM 2014 in Brasilien, und das deutsche Nationalteam kann wohlauf auch von tatkräftiger oder eben sitzkräftiger Unterstützung des gesamten Landes ausgehen. Um mit einer guten…

Aturo Vidal: Voraussichtlich fit zur WM 2014

Das Bangen um Chiles Superstar Aturo Vidal und seinen lädierten Meniskus scheint beendet zu sein. Nach Aussage von Fabrizio Tencone, Teamarzt bei Juventus Turin, wird Vidal fit zur Weltmeisterschaft in…

WM 2014 Song – Offizielles Video ist da!

Die Fußball WM klopft bereits an unseren Toren. Die Entscheidung, welches Lied nun offiziell für die WM verwendet wird, wurde immer spannender. Angefangen von Ricky Martin bis hin zu Madonna,…