Startseite » Thema » Sport

Michael Schumacher & die Hoffnung: Zustand verbesserte sich

Ende Dezember vergangenen Jahres verunglückte der ehemalige Formel 1-Weltmeister Michael Schumacher bei einem Skiunfall schwer. Monatelang lag er im Koma und die Ärzte taten alles, um das Leben des Rennfahrers…

Felix Neureuther: Start in die Ski WM-Saison ist in Gefahr

Eigentlich sollte es die große Saison des Felix Neureuther werden, denn in diesem Jahr steht wieder einmal eine Alpine Skiweltmeisterschaft statt. Anfang Februar Vail/Beaver Creel um die Medaillen, doch der…

WM – Frankreichs Nationaltorhüter Mandanda erleidet angebrochenen Rückenwirbel

Steve Mandanda, der Fußball-Nationaltorhüter der französischen Mannschaft, muss nach einer Verletzung der Halswirbelsäule auf die Teilnahme an der kommenden Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien verzichten.…

Aturo Vidal: Voraussichtlich fit zur WM 2014

Das Bangen um Chiles Superstar Aturo Vidal und seinen lädierten Meniskus scheint beendet zu sein. Nach Aussage von Fabrizio Tencone, Teamarzt bei Juventus Turin, wird Vidal fit zur Weltmeisterschaft in…

WM 2014 Song – Offizielles Video ist da!

Die Fußball WM klopft bereits an unseren Toren. Die Entscheidung, welches Lied nun offiziell für die WM verwendet wird, wurde immer spannender. Angefangen von Ricky Martin bis hin zu Madonna,…